Ein bißchen Spaß muss sein!

UK P

Lustige Geschichten

Das Leben von hinten nach vorne

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen und nicht andersherum.

Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst.

Danach spielst du ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst ganz vorsichtig an zu arbeiten.

Nachdem du damit durch bist, geht's auf die Uni.

Du hast inzwischen genug Erfahrung, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen und säufst dir die Hucke zu.

Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule.

In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich rausfliegst.

Danach spielst du noch ein paar Jahre im Sandkasten, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Samenzelle.

Zurück zuück hoch vor nächste Geschichte: Die Kuh
Hinweis:

Soweit mir bekannt ist, sind alle diese Texte und Grafiken frei verfügbar. Leider ist nicht immer zu erkennen, wo die Werke ihren Ursprung haben. Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Texte oder Grafiken gegen geltende Copyrightrechte verstoßen, so bitte ich, mir dies per Mail mitzuteilen, ich werde die betreffende Datei natürlich sofort entfernen. Diese Seite wird routinemäßig aktualisiert. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden.

Kontakt | Impressum | Disclaimer | | ©2008-2013 Kornelia Duwe | Design by Sascha Geng