Die Montalegre-Fun-Seite!

UK P

Lustige Geschichten

Ein verhängnisvoller Spiegel

In einer Wiener Hintergasse durchstbert ein armer Bettler eine Mülltonne in der Hoffnung, ein paar Essensreste zu finden. Stattdessen findet er einen alten Handspiegel. Er schaut in den Spiegel und erschrickt sich fast zu Tode. Schnell zückt er sein Handy, ruft die Polizei an und ruft: "Hilfe, kommen Sie schnell, ich habe eine Leiche gefunden!"

Ein Polizist ist gleich nach zwei Stunden vor Ort und öffnet vorsichtig die Mülltonne. Er blickt in den Spiegel und murmelt: "Der sieht in der Tat nicht mehr gut aus, und der ist auch noch einer von uns!"

Zum Beweis steckt er den Spiegel in seine Jackentasche und fährt zurück ins Präsidium, wo er den Vorfall jedoch schon längst vergessen hat, da sein Feierabend erreicht ist.

Zu Hause angekommen schläft der Polizist schnell vor dem Fernseher ein. Die junge Tochter greift in die Jackentasche des Vaters, um sich ein paar Krten fürs Kino zu schnappen. Da entdeckt sie den Spiegel, fährt zusammen und rennt zur Mutti: "Mama, der Papa hat eine Freundin, und zwar eine ganz junge! Schau mal!"

Die Mama ist stock sauer, schaut ebenfalls in den Spiegel und verschwindet mit den Worten: "Und dann auch noch so eine potthässliche, der wird was erleben!!!

Zurück zuück hoch vor nächste Geschichte: Englisch für Fortgeschrittene

Hinweis:

Soweit mir bekannt ist, sind alle diese Texte und Grafiken frei verfügbar. Leider ist nicht immer zu erkennen, wo die Werke ihren Ursprung haben. Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Texte oder Grafiken gegen geltende Copyrightrechte verstoßen, so bitte ich, mir dies per Mail mitzuteilen, ich werde die betreffende Datei natürlich sofort entfernen. Diese Seite wird routinemäßig aktualisiert. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden.

Kontakt | Impressum | Disclaimer | | ©2008-2013 Kornelia Duwe | Design by Sascha Geng