Die Montalegre-Fun-Seite!

UK P

Ein biszlig;chen Spaß muss sein!

Englisch für Fortgeschrittene

A huntermaster for the early-piece - Einen Jägermeister zum Frühstück

Ace-Creek Veryold - Asbach Uralt

After-beat-factory - Nachschlagewerk

All good to the hightimesday! - Alles Gute zum Hochzeitstag!

Almost-night-train - Fastnachtszug

And now I make me - me nothing, you nothing - out of the dust.
Und nun mache ich mich - mir nichts, dir nichts - aus dem Staub.

Animal-circle-sign - Tierkreiszeichen

As you me so I you. - Wie du mir so ich dir.

Beyond from good and evil. - Jenseits von Gut und Böse.

Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte

Bottle-train - Flaschenzug

Brown-silence - Braunschweig

Business-Sex - Geschäftsverkehr

Chairwalk - Stuhlgang

Chicken-little - Hühnerklein

Circle-Sex - Kreisverkehr

Circle-run-together-break - Kreislaufzusammenbruch

Circle-who-substitute-office - Kreiswehrersatzamt

Company-cable - Firmenleitung

Could you make some hot envelopes? - Machst du mir bitte heiße Umschläge?

Darling-color - Lieblingsfarbe

Daughter-Society - Tochtergesellschaft

Down-Beat - Niederschlag

Drive out the skin - Aus der Haut fahren

Zurück zuück hoch vor Weiter: Teil 2

Und wenn euch diese Seite gar nicht passt, dann haut doch ab! - And if you this side not fits, then skin off!

Hinweis:

Soweit mir bekannt ist, sind alle diese Texte und Grafiken frei verfügbar. Leider ist nicht immer zu erkennen, wo die Werke ihren Ursprung haben. Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Texte oder Grafiken gegen geltende Copyrightrechte verstoßen, so bitte ich, mir dies per Mail mitzuteilen, ich werde die betreffende Datei natürlich sofort entfernen. Diese Seite wird routinemäßig aktualisiert. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden.

Kontakt | Impressum | Disclaimer | | ©2008-2013 Kornelia Duwe | Design by Sascha Geng