Die Montalegre-Fun-Seite!

UK P

Lustige Geschichten

Das Wiegenlied der Vampire

Schlaf, Kindchen schlaf.
Dein Vater ist ein Graf.
Der fliegt herum als Feldermaus
Und saugt das Blut den Leuten aus.
Schlaf, Kindchen schlaf.
Schlaf, Kindchen schlaf,
Die Mutter fängt ein Schaf.
Dann bringt sie dir das beißen bei,
denn du brauchst keinen Babybrei!
Schlaf, Kindchen schlaf.
Schlaf, Kindchen schlaf.
Die Schwester mag es scharf.
Sie jagt sich eine Inderin,
denn die hat keinen Knoblauch drin.
Schlaf, Kindchen schlaf.
Schlaf, Kindchen schlaf.
Dein Bruder jagen darf.
Er nimmt sich einen Bluter dann
weil der so schön verbluten kann.
Schlaf, Kindchen schlaf.
Schlaf, Kindchen schlaf.
Die Tante spielt die Harf´.
Dann trinkt sie einen heißen Tee,
Denn vorhin fand sie nen O-Be.
Schlaf, Kindchen schlaf.
Schlaf, Kindchen schlaf.
Der Opa hat Bedarf.
Denn der hat keine Zähne mehr
und stellt sich bei der Blutbank vor.
Schlaf, Kindchen schlaf.
Zurück zuück hoch vor Nächste Seite: Zweitklässler

Hinweis:

Soweit mir bekannt ist, sind alle diese Texte und Grafiken frei verfügbar. Leider ist nicht immer zu erkennen, wo die Werke ihren Ursprung haben. Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Texte oder Grafiken gegen geltende Copyrightrechte verstoßen, so bitte ich, mir dies per Mail mitzuteilen, ich werde die betreffende Datei natürlich sofort entfernen. Diese Seite wird routinemäßig aktualisiert. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden.

Kontakt | Impressum | Disclaimer | | ©2008-2013 Kornelia Duwe | Design by Sascha Geng